Skip to content

Zwischendurch

25. Mai 2016

Eigentlich wollte ich schon vorletzte Woche über meinen Besuch in Barcelona schreiben, aber zeitlich habe ich es wieder einmal nicht hinbekommen. Auch heute nicht, vielleicht morgen oder am Freitag. Trotzdem wenigstens mal ein paar Worte zwischendurch.

Vorgestern zappte ich nur etwas müde und vom Relegationsspiel gelangweilt durch die Kanäle, da sah ich ausgerechnet bei Circus HalliGalli zufällig einen tollen Beitrag, den ich an dieser Stelle gerne weiterverbreite. Es ist kein neues Phänomen, dass Menschen oft nach unten treten, wenn sie mit ihrer persönlichen Lage nicht zufrieden sind.

So traurig und bemitleidenswert das auch ist, es lässt sich nicht im Handumdrehen ändern. Wie absurd es ist, wenn gegen Schwächere gehetzt wird, aber man schön die Klappe hält, während zig Milliarden Euro unnötig verbrannt werden, sollte eigentlich jedem halbwegs intelligenten Menschen klar sein:

From → Allgemein, Kultur, Politik

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

