Skip to content

The Good, the Bett and the Ugly – Teil 2

16. November 2014

The Bett

Santreal 108

Santreal 236

 The Ugly

Diese letzte Kategorie zeigt Fotos aus problematischen Gegenden San Franciscos, Seattles und Vancouvers. Ich konnte all die Drogendealer, Alkoholiker, Obdachlose und Prostituierten selbstverständlich nicht aus nächster Nähe fotografieren. In einer übleren Straße als der East Hastings Street in Vancouver hatte ich allerdings noch nie ein Hotelzimmer. Hässlich sind aber nicht die Menschen, sondern die Tatsache, dass es soviel Elend in unmittelbarer Nähe von Wohlstand und Reichtum gibt. Die Gruppe auf dem einen Foto zeigt Menschen, die vor einer Suppenküche in Seattle anstehen. Drei Blocks weiter verlangte man direkt am Stadion 30 Dollar Parkgebühren im Rahmen eines MLS Spiels…

Santreal 137

Santreal 316

Santreal 353

Santreal 358

Santreal 415

Santreal 418

Santreal 431

From → Reise

2 Kommentare
  1. ribi permalink

    frohes neues jahr! was ist los mit dir?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: