Skip to content

The Good, the Bett and the Ugly – Teil 1

13. November 2014

Seit knapp einer Woche bin ich von einer eindrucksvollen Reise wieder zuhause und längst will ich abermals weg. Das Wiederzuhauseseinweh hat ein weiteres Mal zugeschlagen. Nicht so penetrant wie im letzten Jahr, aber dennoch mehr als deutlich. 

Von Düsseldorf ging es über Amsterdam nach San Francisco. Diese Stadt habe ich sogleich in mein Herz geschlossen, aber auch die Küste, Seattle, Vancouver und Banff wussten sehr zu gefallen. Am Ende wartete mit Montréal ein weiteres großes Highlight.  Heute und morgen gibt´s einfach ein paar Fotos in drei Kategorien. Ich bin absolut kein guter Fotograf und hatte auch nur ein Smartphone dabei, aber das lässt sich nicht mehr ändern.

The Good

Santreal 066

Santreal 099

Santreal 198

 

Santreal 201

Santreal 258

Santreal 260

Santreal 392

Santreal 445

Santreal 450

Santreal 501

Santreal 614

Santreal 647

Übermorgen folgt Teil 2…

From → Reise

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

