Skip to content

Es geht los

30. Juni 2014

In wenigen Stunden mache ich mich auf den Weg zum Flughafen. Eine Woche in Budapest, am Balaton und Slowenien steht auf dem Programm. Endlich wird auch dann mein Buch gedruckt, über das ich hier in den letzten neun Monaten immer mal wieder geschrieben habe.

Budapest3

Budapest

Wer darüber (nochmal) etwas lesen möchte, schaut am besten „hier“ rein. Von unterwegs werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht bloggen, aber im Anschluss sollte es einiges zu berichten geben. Über die Reise, das Buch und vielleicht habe ich noch den ein oder anderen WM-Gedanken, den ich teilen möchte, auch wenn ich bis zum Spiel Frankreich-Deutschland (sofern es dazu kommt) keine Partie unbedingt sehen will.

From → Allgemein, Kultur, Reise

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

