Skip to content

Doof auf´m Dorf

3. März 2014

Sind mir die Themen ausgegangen? Oh nein, sicher nicht. Ich könnte die nächsten zwei Wochen täglich bloggen, doch es fehlt einfach die Zeit. Diesbezüglich wird´s jetzt aber wieder etwas besser als im vergangenen Monat.

Sehr gerne hätte ich ausführlich darüber geschrieben, wie mich die Diätenerhöhung des Bundestags angekotzt hat. 830 Euro mehr im Monat für jeden Bundestagsabgeordneten machen insgesamt für den Steuerzahler keinen Unterschied. Vielleicht war deshalb der Protest so gering? Ich weiß es nicht, aber wer einmal darüber nachdenkt, dass 830 Euro mehr als zwei Hartz4-Regelsätze sind und mehr oder genauso viel wie der Nettoverdienst von ein paar Millionen Menschen in diesem Land, der kann diesen Scheiß einfach nicht stillschweigend akzeptieren.

Über den lächerlichen Kindergarten, der sich große Koalition nennt, hätte ich auch das ein oder andere Wort zu verlieren. Ich könnte aber auch über etwas Positives schreiben. Beispielsweise über das grandiose Viza Konzert letzte Woche in Köln. Nicht zu verachten war darüber hinaus mein erster Besuch im einzigen japanischen Restaurants Deutschland mit einem Michelin Stern. Für heute belasse ich es aber mit dem Hinweis auf einen wieder sehenswerten Beitrag des NDR Medienmagazins Zapp:

From → Allgemein, Kultur, Medien

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

