Skip to content

Ein kleines Lebenszeichen

17. Januar 2014

get-attachment

Nein, ich bin leider nicht im Urlaub. Ich war auch in den letzten zehn Tagen nicht zu faul, um etwas zu schreiben. Ich hatte einfach eine Menge zu tun.

Nächste Woche ist aber wieder Zeit, um mindestens zwei Beiträge zu veröffentlichen. Vor allem jener zweiter Auszug aus meinem Buch, den ich für die letzte Woche eigentlich angekündigt hatte, fehlt noch immer. Das ist wiederum kaum zu entschuldigen, aber vielleicht macht sich jetzt bei dem ein oder anderen etwas Neugierde breit. Zu lesen gibt´s dann etwas über die Mongolei und einen Himmel, den es in schönerer Ausführung unmöglich irgendwo geben kann.

From → Allgemein, Medien, Reise

2 Kommentare
  1. oh nein, das ist gemein. Die Mongolei ist mein Sehnsuchtsland schlechthin

Schreibe einen Kommentar

