Skip to content

Schöne Feiertage!

24. Dezember 2013

Auch wenn es hier in letzter Zeit etwas ruhiger geworden ist, muss ich doch schnell die Gelegenheit wahrnehmen und schöne Feiertage wünschen.  Außerdem nachträglich allen Seinfeld-Fans, wie jedes Jahr, selbstverständlich „Happy Festivus“ !

Ich denke, ich werde im Januar dazu kommen, wieder etwas mehr zu bloggen. Momentan ist aber einfach viel zu tun. Immerhin gut, dass die Arbeit an meinem Buch sehr weit vorangeschritten ist. Unter etwas anderen Umständen wäre ich jetzt damit fertig. So benötige ich vielleicht noch 14 Tage, aber darüber sollte es hier in der nächsten Woche mehr geben.

Allen Eishockey-Fans wünsche ich viel Spaß beim Spengler Cup und der Junioren-WM. Ich befürchte, letzteres wird bei mir in diesem Jahr leider zu kurz kommen. Was fehlt noch? Eigentlich nichts, außer diesen Clip einzubauen, den man immer wieder sehen kann, finde ich:

From → Allgemein, Film + TV

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

