Skip to content

Neue Tweets – Teil 23

17. Dezember 2013

Kurz vor dem 500. Beitrag gibt es heute mal wieder meine besten Tweets der letzten Zeit zu lesen. Viel Spaß dabei!

twitter-logo– Wenn man Waldi Hartmann fragt, welches Land noch nie einen Weltkrieg begonnen hat, tippt er sicher auch auf Deutschland. #wwm

– Jacobs Krönung Sisters #markenmusik

– Knack & Backstreet Boys #markenmusik

– Die Krawatte von @ThomasWalde sitzt oft etwas schief. Ich nehme an, Claus Kleber bindet die. #zdf #berlindirekt

– Alice Schwarzer ist heute bei #maischberger, Thema: Prostitution. Das ist so, als dürfte ich einen Vortrag über Atomphysik halten.

– Wenn Politiker, die man nicht mag, Scheiße labern, kann man sich daran gewöhnen. Wenn die aber auch noch versuchen, lustig zu sein…

– Es gibt sicher mehr freiwillige Prostituierte als freiwillige Fließbandarbeiterinnen. Nur mal so nebenbei. #maischberger

– Der Seehofer schon wieder mit seinem irren Blick und dem geisteskranken Lachen. In welchem Land kann ich Asyl beantragen? #GroKo

– Komische Folge von The Walking Dead. Ups, das ist Heiner Bremer bei Anne #Will. Sorry.

– Ich möchte es 1x erleben, dass ein sozialer Schritt von der deutschen Wirtschaft nicht kritisiert wird. Nur 1x. #GroKo #Koalitionsvertrag

– Da nimmt man einmal die S-Bahn und schon kennt man den ganzen beruflichen Werdegang eines nervigen Sacks aus Bayern.

– Ich würde nicht sagen, dass mein Nachbar viel raucht. Wenn er stirbt, gibt es allerdings eine Entlassungswelle bei Philip Morris.

– Ich würde ja schon gerne eine Hotelkette gründen und diese dann Worst Eastern nennen.

– Spätestens wenn Alexander Dobrindt Bundesminister in diesem Land wird, ist gewaltfreier Protest nicht mehr angemessen.

– Gerade war Herr Creuzfeldt im TV. Ob er gerne Jacobskaffee trinkt?

– Ewig nicht mehr auf einer Kirmes gewesen. Spielen die in den Geisterbahnen eigentlich schon das Lachen von Seehofer ein?

– Habe übrigens eben in D´dorf ein englisches Fußballspiel per russischem Stream geschaut und dazu tschechisches Bier + USA-Whiskey getrunken.

– Ich bin´s echt leid. Jetzt lasst doch mal diesen Orkan in Ruhe. Immer dieses Rumgehacke auf Migranten. #Xaver

– Ein bisschen #Sozialmissbrauch kann ich verkraften, aber die Diäten von Leuten wie #Friedrich mit zu zahlen, kotzt mich tierisch an.

– In Wirklichkeit wurde Speedy Gonzales erfunden, um Kinder an Drogen heranzuführen. Sein Schwippschwager Cracky hat´s nicht ins TV geschafft.

– Es gibt verschiedene, besondere Sätze und ich habe gestern ein paar gehört, aber einer sorgt bei mir immer wieder für eine Gänsehaut. Immer:

– Mesdames et messieurs, ladies and gentlemen: Accueuillons nos Canadiens! #habs

– In den Tränensäcken von Boris Becker wohnen übrigens zwei Meerschweinchen.

– Eilig aus der Wohnung raus, noch etwas Zahnpasta im Mund. Vor dem Haus auf den Gehweg spucken und dem Vermieter hallo sagen. Ihr kennt das.

– Heißt es eigentlich auch Erbschleicherei, wenn Usain Bolt der Übeltäter ist?

– Es gibt Leute mit guten Jobs. Andere haben durchschnittliche, schlechte oder gar keine. Und dann gibt es Leute, die sind beim Ordnungsamt.

– Die Zeit vergeht wie im Fluch.

– Ich stand gerade bei Penny vor Ingrid Steeger an der Kasse und ich habe keinen blöden Witz gemacht. Ich bin so stolz auf mich!

– Da bleibe ich übrigens gerne bei meinem Spruch: Innenminister – außen Scheiße. #GroKo #Friedrich

– So viel Pathos, so viel Selbstverliebtheit, so viel Bullshit. #SPD #GroKo #phoenix

– So wie Gabriel grinst, wird wohl im Hintergrund gerade das Buffet aufgebaut.

– Wer die CDU wählt, bekommt die CDU. Wer die SPD wählt, bekommt die CDU und wer die Grünen in Hessen gewählt hat, bekommt auch die CDU…

Vielleicht auch von Interesse:

2 Jahre Ziegenhodensuppe

Neue Tweets – Teil 21

From → Allgemein, Medien

8 Kommentare
  1. ribi permalink

    king: mit deinem bösen friedrich hast du es aber-oder?

  2. ribi permalink

    king: ich finde den eher langweilig und uninspiriert. der hat eben nicht die power, welche du ihm unterstellst? machte er sich für abschiebungen illegaler flüchtlinge stark, glaube eher nicht!

  3. ribi permalink

    king: bevor du weinst, auch als sozialminister etc. würde ich ihn mit seiner langeweile nicht einsetzbar finden!

  4. ribi permalink

    king: ich halte auch nichts von hm, er wirkte lustlos und unbeteiligt! zuerst wollte er in den usa aufräumen- dann nicht, scheinbar haben die geheimnisse von ihm auf der pfanne- !fluchthelfer verstoßen gegen dt. und europ. gesetze, so wird dein uhupardo auch nicht zum heiligen!ich wünsche dir und all deinen lieben eine gesegnete zeit und ein fröhliches weihnachtsfest und einen guten rutsch und ein gesundes und tolles 2014

Schreibe einen Kommentar

