Skip to content

Whistleblower in Deutschland

14. November 2013

Wieder einmal einen sehr interessanten Beitrag sah ich gestern im NDR Medienmagazin „Zapp“. Dieser trägt den Titel „In Deutschland leben Whistleblower gefährlich“.

Zu Wort kommt in dem kurzen Film unter anderem auch die von mir sehr geschätzte Hamburger Bloggerin und Hartz-IV-Kritikerin Inge Hannemann. Ihr „altonabloggt“ sei an dieser Stelle noch einmal besonders empfohlen. Der Beitrag ist aber nicht nur aufgrund ihrer Person sehenswert. Wie man mit Whistleblowern in Deutschland umgeht, ist in der Tat traurig:

Advertisements

From → Uncategor.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: