Skip to content

Leser googeln – ich antworte, Teil 7

1. November 2013

Bevor es nächste Woche wieder politisch wird, heute ein neuer, kurzer Beitrag in meiner zweiten festen Rubrik. Mittlerweile sind wieder Menschen über die unterschiedlichsten Suchbegriffe hier gelandet. 

Wie gewohnt folgen in fett/kursiv die genauen Eingaben bei Google, über die Leser auf Ziegenhodensuppe gelandet sind und danach meine Antworten.

yakmilch ist bitter buch wiki – Ich weiß nicht, was das mit „buch wiki“ soll, aber so richtig bitter ist Yakmilch nicht. Yakbutter schmeckt sogar sehr gut. Besser als Butter von Kühen.

thomas walde email – Thomas Walde hat bestimmt eine E-Mail Adresse, doch die kenne ich nicht. Allerdings ist mir bekannt, dass man ihn über Twitter erreichen kann. Besonders gern beantwortet er meines Wissens nach richtig dumme Fragen. Viel Spaß dabei!

horror sex qual film – Da empfehle ich doch gerne wieder einmal „Srpski Film“ (A Serbian Film) von Srdjan Spasojevic aus dem Jahr 2010. Sollte man vielleicht nicht unbedingt am Sonntagmorgen beim Frühstück mit den Kindern schauen, aber dies ist definitiv ein Film, den man so schnell nicht vergessen wird.

die hässlichste stadt der welt – Ist immer noch Ulaanbaatar, ich kann´s nicht ändern. Auf Platz 2 folgt mit kleinem Abstand Irkutsk und auf 3? Sagen wir Köln.

tanz mit ihr aylin tezel – Es gibt extrem wenige Menschen, die mich zum Tanzen bringen könnten. Aylin Tezel gehört dazu.

dokus ungarn – Oh, da gibt es so viel gute. Über die Geschichte des Landes, über das Essen, die Kultur und auch die traurigen politischen Entwicklungen der letzten Jahre. Das würde an dieser Stelle zu weit führen, aber gerne empfehle ich jedem anspruchsvollen Filmfan sich einmal ein Werk von Béla Tarr anzuschauen. Als erstes vielleicht am besten „Werckmeister harmóniák“.

kann eine eule riechen – Klar. Sprüht man sie mit 4711 ein, riecht sie nicht nur, sie stinkt sogar.

natur – Gibt´s vermehrt draußen. Na los, Rechner runterfahren und anschauen! Tut meistens gar nicht weh.

immer die selben gaeste markus lanz – Da ist etwas dran. Schade eigentlich. Die Sendung könnte so gut sein, wenn man bessere Gäste hätte. Wenn man diese dann auch noch sinnvoller zusammenstellen würde und wenn man selbstverständlich einen guten, angenehmen Moderator fände.  Das Schlimmste an „Markus Lanz“ ist und bleibt Markus Lanz.

wo kann ich in deutschland t-shirts von mylenne famer bestellen? Das weiß ich nicht, aber bei der Internetsuche ist es sicherlich nicht schädlich, erst einmal ihren Namen fehlerfrei zu schreiben. „Mylène Farmer“ heißt die gute Frau.

Vielleicht auch von Interesse:

„Leser googeln – ich antworte, Teil 6“

From → Uncategor.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

