Skip to content

Leser googeln – ich antworte, Teil 6

18. September 2013

Fast zwei Monate ist mein letzter Beitrag in dieser Rubrik bereits alt. In der Zwischenzeit sind wieder einige Menschen über interessante, skurrile und perverse Suchbegriffe bei Google hier gelandet. 

Wladiwostok

Leider etwas kürzer als gewohnt, aber ein paar nette Sachen sind schon wieder dabei. Es folgen in fett/kursiv die genauen Eingaben bei Google, über die Leser auf Ziegenhodensuppe gelandet sind und danach meine Antworten.

raum wladiwostok gefahren – Ich weiß nicht, was damit wirklich gemeint ist, aber eine Zugreise von Moskau nach Wladiwostok kann ich nur empfehlen. Dort angekommen nach zwei Tagen Aufenthalt dann am besten weiter nach Japan. Ach, wäre das schön.

wahlumfragen schafft die fdp die 5% hürde in bayern – Ich glaube nicht. Sorry wegen der späten Antwort.

stricken in der bahn verboten – Ich bin dafür! So etwas Perverses gehört sich einfach nicht.

heinz rudolf kunze pseudo – Hier stimme ich wirklich zu. Der Mann ist eine unerträgliche Nervensäge.

katharina nocun sexy – Eine Piratin singt Westernhagen? Das muss wirklich nicht sein.

energy drink gegen jetlag – Kokain soll auch helfen. Im Ernst: Hatte ich nie ein großes Problem mit. Nach der letzten Reise habe ich einmal den Fehler gemacht, am ersten Tag um 21 Uhr einzuschlafen und war dann ab 3.30 Uhr wieder wach. Hatte sich zwei Tage später wieder normalisiert, würde ich aber trotzdem nicht empfehlen.

ich mag budapest sehr – Das freut mich. Ich auch.

heinz rudolf kunze nervt – Seit wann gibt es hier ein Echo?

meine frau googelt jeden scheiß – Aber Sie nicht?

fake ursula von der leyen – Nein, die ist leider echt.

wählen ab 16 dagegen – Dafür! Verstehe wirklich nicht, wie man sich dagegen aussprechen kann.

versicherung sympathisch – Eine sympathische Versicherung ist wie eine angenehme Krankheit oder ein schöner Unfall.

wer gibt mir eine geschäftsidee – Ich jedenfalls nicht.

bernd lucke – Wurde mit Sicherheit häufig auf dem Schulhof verprügelt.

markus lanz talk show du 17 juillet 2013 – Une gros merde!

thomas walde frisur – Ist aufgemalt.

keine schlechten witze – Tja, zu spät.

Vielleicht auch von Interesse: Leser googeln – ich antworte, Teil 5

From → Uncategor.

5 Kommentare
  1. ribi permalink

    king: wahlen mit 16? die volljährigkeit beginnt mit 18-jahren!einzigster grund dafür könnte die hoffnung sein, dadurch mehr menschen für die wahlen und die demokratie zu begeistern!moch besser wäre es, bundesweite volksentscheide zu ermöglichen, da es ja um politik und demokratie gehen soll!

    • Ein Punkt wurde genannt. Gibt aber noch mehrere. Man ist beispielsweise ab 7 Jahren beschränkt geschäftsfähig, ab 14 muss man für Straftaten mit Konsequenten rechnen. Warum sollte man dann nicht spätestens ab 16 wählen dürfen? Diejenigen, die das tun würden, beschäftigen sich mit der Wahl bestimmt vorher intensiver als die 75-jährige Oma aus einem bayerischen Dorf.

  2. ribi permalink

    king: die oma aus dem bay. dorf war auch meinmal jung, hat sicher einigges beigetragen! mit 14 muss man mit strafen rechnen? passiert eher selten, weiß aber, was du meinst!viele liberale, die gegen die bösen rentner argumentieren, sind für ein familienwahlrecht, weil ja die alten so teuer sind, klingt alles ähnlich! aber, würde die mehrheit es wollen, wäre es mir recht, kein punkt, bei dem ich revoltieren würde!

    • Hat die Oma bestimmt. Ich will ihr natürlicht auch nicht ihr Wahlrecht wegnehmen, aber ob es bei ihr besser aufgehoben ist als beim durchschnittlichen 16 oder 17jährigen? Ich glaube nicht.

Trackbacks & Pingbacks

  1. Leser googeln – ich antworte, Teil 7 | Ziegenhodensuppe           

Schreibe einen Kommentar

