Skip to content

Kurzer Hinweis

11. September 2013

Mir ist nun bereits zweimal aufgefallen, dass manchmal Werbung auf dieser Seite auftaucht. Das ist weder gewollt, noch bekomme ich auch nur einen Cent dafür. 

Der Grund ist ganz simpel: Für die Werbung ist allein WordPress verantwortlich. Man kann dort zwar ein „No Ads upgrade“ erwerben,  aber dann würde mich dieser Blog auch noch Geld kosten. Das muss nicht sein. Ich persönlich sehe die Werbung zuhause an meinem PC oder über mein Netbook nicht, da ich dort AdBlock installiert habe. Nutze ich schon seit langem und kann ich generell nur weiterempfehlen.

From → Uncategor.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

