Skip to content

Sommerpause!

29. Juli 2013

So, morgen geht mein Flug nach Moskau und damit ist hier erst einmal Sommerpause. Die wird wahrscheinlich dreieinhalb Wochen dauern. Davon würde ich jedenfalls erst einmal ausgehen.

Sibiria

Ja, unter anderem fliege ich wirklich mit Siberia Airlines

Geplant habe ich eigentlich, wirklich bis Mitte/Ende der vorletzten August-Woche hier einmal Pause zu machen. Mehr als vier Tage habe ich übrigens seit Beginn dieses Blogs noch nicht „geschafft“. Wenn sich die Gelegenheit ergibt und ich die Lust habe, mich von unterwegs zu melden, werde ich das aber natürlich machen.  Ob dem so sein wird, kann ich jedoch überhaupt nicht einschätzen.

Momentan freue ich mich aber auch, zwischendurch einfach ein paar Tage Ruhe zu haben. Kein Internet, kein TV, keine Nachrichten, keine nervigen Begriffe, die einen täglich um die Ohren gehauen werden. „Muslimbrüder“ kann ich momentan beispielsweise nicht mehr hören. Das ist aber nur ein Beispiel.

Einen Filmtipp habe ich noch und zwar diesen hier. „Kriegerin“ ist der zweit- oder drittbeste deutsche Film, den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Ansonsten kann man hier natürlich auch gerne in älteren Artikeln rumstöbern. „Dieser“ war im Juli zusammen mit „dem hier“ am beliebtesten. Zur Reise gibt´s „hier“ mehr und zu guter Letzt ist Uhupardo auch endlich wieder da!

From → Uncategor.

One Comment
  1. ribi permalink

    king: schönen urlaub und gute erholung!

Schreibe einen Kommentar

