Skip to content

Leser googeln – ich antworte, Teil 5

26. Juli 2013

Fast eineinhalb Monate ist mein letzter Beitrag in dieser Rubrik schon alt. In der Zwischenzeit sind wieder einige Menschen über interessante, skurrile und perverse Suchbegriffe bei Google hier gelandet. Es folgen in fett/kursiv deren genaue Eingaben, über die sie auf Ziegenhodensuppe gelandet sind und danach meine Antworten.

schauspielerin khaleesi – Emilia Clarke heißt sie, die atemberaubend schöne 26-jährige Engländerin, die ohne Zweifel die Serie „Game of Thrones“ bereichert. Ihre Schauspielkunst wird manchmal durchaus kritisch gesehen, aber wahrscheinlich vorwiegend von Frauen, die… Ach, lassen wir das.

Khaleesi

Emilia Clarke in der Rolle der Daenerys Targaryen

friedrich witzfigur – Oh ja, das ist er. Keine Frage. Bemerkenswert finde ich immer wieder, wie völlig überforderte Politiker derart wichtige Ämter bekleiden dürfen. Selbst die simpelsten Arbeitsstellen werden in Deutschland in sehr vielen Branchen nur äußerst selten von Personen bekleidet, die keine entsprechende Ausbildung haben. So übertrieben und albern das mitunter ist (oft macht es selbstverständlich aber auch durchaus Sinn), so unglaublich ist das Gegenbeispiel. Friedrich ist ein oberfränkisches Landei, welches über „Testamentsvollstreckung an Kommanditanteilen“ promovierte, kann aber einfach mal den Bundesinnenminister spielen. Armes Deutschland.

ich will meine mom bei verstehen sie spass anmelden – Überlegen Sie sich das doch noch einmal oder war Ihr Kindheit wirklich so schlimm?

wer vögelt miriam pede – Natürlich ein Pedephiler.

„you see out there it’s the 1990s but in this house it’s 1954.“ – Ein sehr schönes Zitat von Tony Soprano.

wundervoller film – Da gibt´s viele, aber „Daniel, der Zauberer“ gehört beispielsweise nicht in diese Rubrik.

qualvoller sex horror – Hallo, Frau Calmund? Oder Herr Sauer?

ich scheiß dir in den briefkasten – Das Ergebnis ließe sich von der gewöhnlichen Post wohl nur durch den Geruch unterscheiden. Muss aber trotzdem nicht sein.

kommt die afd über 5 prozent – Nein.

alle religionen dieser welt sind lügen und märchen – Ein bisschen plakativ vielleicht, aber da ist was dran.

miriam+pede+grillen+und+essen – Ich fürchte, damit würden Sie sich strafbar machen.

wenig geld keine frau – Traurig irgendwie, dass hier schon ein Zusammenhang besteht. „Zu viel Geld, dumme Frau“ wäre aber auch eine interessante Sucheingabe gewesen.

hanemann arge entlassen – Ihren Blog „altonabloggt“ kann ich nur empfehlen.

lesbe pisst im supermarkt – Ja, wer kennt das nicht? Da ist man am Obststand, will sich gerade die letzte Kiwi schnappen und da kommt dann eine Lesbe und pinkelt die ganze Abteilung voll. Und was macht man nun? Man holt sich ein Mettbrötchen. Ergo: Pinkelne Lesben schaden der gesunden Ernährung.

game of thrones ? versteh ich nicht – Verstehe nicht, was man daran nicht verstehen kann.

selbstgemachte pommes frites als geschäftsidee – Traurig, dass jemand so etwas schon als Geschäftsidee ansieht. Ich nehme es der Eckkneipe nicht übel, aber jedes durchschnittliche Restaurant und jeder halbwegs anspruchsvolle Imbiss sollte eigentlich selbstgemachte Pommes anbieten. Schlagt einfach 50 Cent auf den Preis und die bessere Qualität wird sich auszahlen.

Wagenknecht2

Sahra Wagenknecht lächelt häufiger als man ihr nachsagt

sahra wagenknecht – Finde ich gut.

nadine pungs – Finde ich noch besser.

was gehört alles zu einer rennradausrüstung – Ein Rennrad.

warum spielt raheem sterling nicht – Er spielt mittlerweile wieder, sieht fit aus und hat im vorletzten Testspiel auch immerhin schon einen Treffer erzielt.

currywurst ulan bator – Ich bin in zweieinhalb Wochen in Ulan Bator (oder Ulaanbaatar wie es auf mongolisch heißt) und wenn ich dort eine Currywurst-Bude sehe, gebe ich sofort Bescheid. Versprochen!

warum mieft julians hodensack? – Waschen Sie Julian, wer immer das auch ist. Tun Sie das gründlich und wenn Sie fertig sind, dann waschen Sie ihn nochmal. Sollte das Problem anschließend weiterbestehen, setzen Sie Julian im Wald aus und fahren Sie schnell ganz weit weg.

From → Uncategor.

Schreibe einen Kommentar

