Skip to content

Neue Tweets – Teil 19

19. Juli 2013

Nach gut zweieinhalb Wochen ist es wieder Zeit für meine Twitter-Rubrik. Die meisten Tweets gehören auch dieses Mal in die Kategorie „Unsinn“, aber natürlich wieder nicht alle.  Viel Spaß und ein schönes Wochenende! 

twitter-logo

– Shit, ist das eine riesige Sauerei hier. Habe versucht mir aus 100 Kartons mit Eiern eine Leiter zu bauen. Geht gar nicht. #eileiter

– „Ich habe Schiffbruch erlitten.“ „Du warst auf dem Meer?“ „Nee, bin besoffen beim Schiffen ausgerutscht und hab mir die Hand gebrochen.“

– „Du bist drogensüchtig.“ „Wie kommst Du darauf?“ „Weil Du die ganze Zeit kiffst, kokst und Deine Kinder Mario, Hanna heißen.“

– Bei den Eltern zu Besuch: Mein Vater hat den ZDF Fernsehgarten angemacht. Wurde ich doch adoptiert?

– Wenn jemand sagt, er sei auf den Hund gekommen, denkt Ihr auch immer an Sodomie, oder?

– Mein Kumpel meint, Mongo wäre langsam ein anerkanntes Schimpfwort. Der spinnt doch. Was für ein Opfer, dieser Spast !

– „Das klingt alles ganz wunderbar, aber wie groß sind sie?“ „1.89 Meter.“ „Oh, tut mir leid. Das hier ist ein Minijob.“

– Leute, die schmatzen, sind nervig. Leute, die schmatzen ohne etwas zu essen, machen mir Angst.

– Wenn mein Zeitschriftenständer groß ist, möchte er Buchhalter werden.

– Wenn man in manchen Branchen die Gehälter effektiv noch weiter kürzt, dann bleibt nur das „Geh“ und man wird woanders älter.

– Einst wünschte sich ein Vollpfosten ein neues Leben. Heute ist er ein Katastropfahl.

– Die beliebteste Margarine Dänemarks ist übrigens die Hamlätta.

– Wenn ich mal eine Firma gründe, werde ich sie natürlich einfach „Ment“ nennen. #Firmament

– Beim Lunch oder Brunch im Clinch mit David Lynch. Danach ein Eis von Langnese ins Gesicht von Martin Scorsese.

– Herrmann bestätigt mal wieder meinen alten Kalauer: Innenminister – außen scheiße. #Illner

– Übrigens war ich heute im Streichelzoo. Ist eigentlich genau wie hier, riecht nur etwas strenger.

– The Degenerated #friedrichfilme

– Obamapussy #friedrichfilme

– Wenn die Gondeln Feigheit tragen #friedrichfilme

– Fakt des Tages: 89% aller Radfahrer und 99% aller Fußgänger, die sich sonntags nach draußen begeben, sind Idioten.

– Dezent tätowierte Frauen auf Rennrädern machen mich immer mehr an. Okay, oft finde ich die Räder geiler als die Frauen, aber nicht immer.

– „Guck mal, das ist maßgeschneidert, oder?“ „Du hast ein Liter Krug Bier bis zum Rand gefüllt.“ „MAßGESCHNEIDERT!“

– Apropos Hass: Wenn sechs Mitarbeiter im Supermarkt sind, aber nur eine Kasse besetzt ist. Finde ich gut. NICHT, GAR NICHT!

– Auf dem Fliesenboden meines Bads ist eine Wasserpfütze und es gibt Silberfische. Ob ich dort einen Schatz finde? #DerSchatzimSilberfischsee

– Hier stimmt was nicht. Ich möchte Bier, Burger und Nachos mit Käse. Ich habe da: Tee, Wasser und eine Zucchini.

– Ich bin Fahrrad-Angler. An meinen Armen klebt gut ein Pfund Insekten und ähnlicher Kram. Hat jemand Interesse?

– Meine Ansprache eben bei Aldi: „Leute, so nicht! Ihr geht jetzt nach Hause und in einer Stunde sehen wir uns hier alle frisch geduscht wieder!“

From → Uncategor.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

