Skip to content

Ein Mann, der reden kann

17. Juni 2013

Beim Parteitag der Linken am Wochenende konnte man wieder einmal in den Genuss kommen, den besten politischen Redner dieses Landes zu erleben. Gregor Gysi hatte seinen großen Auftritt am Samstag. 

Lustig und ernst, leise und laut, intelligent und interessant, aber zu jeder Zeit rhetorisch hervorragend war Gysis Rede. Genau wie man ihn erwartet, aber mir macht es immer wieder Freude, ihm zuzuhören. Ich persönlich konnte mich inhaltlich auch mit der überwältigen Mehrheit seiner Aussagen absolut identifizieren. Das wird bei vielen möglicherweise nicht der Fall sein, aber lernen kann man hier trotzdem etwas:

From → Allgemein, Politik

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: