Skip to content

Neue Tweets – Teil 16

7. Juni 2013

Heute ist wieder einmal Zeit für einen Blick auf meine Tweets der vergangenen Tage. Die meisten gehören in die Rubrik grober Unfug, aber einige ernsthafte sind natürlich auch wieder dabei. Viel Vergnügen und ein schönes Wochenende!

twitter-logo

– „Und wie ist der neue Job?“ „Super, bin ständig besoffen.“ „Als Journalist?“ „Ja, ist ´ne Lokalzeitung.“

– „Wenn man nicht mehr weiß, ob #Circus #Halligalli oder #hartaberfair alberner ist, kann man besser zu einem Buch greifen.

– „Man, bist Du fies. Wie heißt Du überhaupt?“ „Rainer. Rainer Bosheit.“

– So viel teure Autos sind heute wieder unterwegs, aber jedes zweite scheint einen kaputten Blinker zu haben. Komisch.

– Der Lieblingssnack von Feuerwehrleuten ist der Wasser-Marshmallow.

– „Und, wie geht´s?“ „Gut, ich habe eine Lehre angefangen.“ „Hätte ich nicht gemacht.“ „Wieso?“ „Meine Leere geht gar nicht mehr weg.“

– Habe Magenprobleme + bin schlecht gelaunt. Wird´s nicht besser, frage ich bei der Stadt nach, ob ich Freitag mal als Busfahrer arbeiten kann

– „Was siehst Du denn gerne im TV?“ „Die Bundesliga und Futurama.“ „Und wen magst Du da am liebsten?“ „Die Bender – Drillinge.“

– So, ist der #gntm Quatsch jetzt endlich vorbei? Alle schön zum letzten gemeinsamen Kotzen auf´s Klo und wir widmen uns nun wichtigen Themen?

– Friedliche Proteste vor der Europäischen Zentralbank und vor anderen Instituten. Also das Gegenteil zur alltäglichen Arbeit dort. #Blockupy

– Ach, im August gibt´s den neuen Film von François Ozon: „Jeune & jolie“. Klingt gut. Ich hoffe, der nächste heißt dann aber endlich „Loch“.

– Wer Wintersportgeräte im Auto verstaut und dann zu Fuß weitergeht, befindet sich definitiv in Skicargo.

– Ich mache heute eine Swinger Party. Bisher kommen Maria Cron, Bud Weiser, Jim Beam und Pink Dolly.

– Es saß ein Mann am Beringsee und trank dort einen Heringstee. Abends briet er sich nen Fisch, dann fraß ein Bär sein Arschgesich(t)

– Über ein paar vermummte Demonstranten meckern: Fail ! Habe heute bisher noch kein Bild von einem nicht vermummten Bullen gesehen. #blockupy

– Es gibt immer noch naive und ignorante Volltrottel, die meinen, es hätte schon alles seine Richtigkeit, was Staat/Polizei machen. #blockupy

– Die Demokratie in Europa ist auf einem sehr gefährlichen Weg und manchen fällt nichts Anderes ein als saudumme Kommentare. #blockupy

– Meine TL ist gerade sehr interessant. Von Fußball, über #blockupy, die Geschehnisse in Istanbul, Katzenbildern bis hin zu Analsex.

– Laut neuesten Information will Aljaksandr Lukaschenka zukünftig weißrussische Polizisten in Hessen ausbilden lassen. #blockupy

– Diese #Mollath Geschichte ist unglaublich. Bin gespannt, wie lange sich @MdLBeateMerk an ihr Amt klammert. Ein Rücktritt heute wäre Pflicht.

– „Wir sollen Sie also einstellen und Sie möchten dann eine KNEIPE in Ihrem Büro eröffnen?“ „Natürlich, ich bin Betriebswirt.“

– Ich hatte einen kleinen Unfall in der Küche. Als Mitternachtssnack gibt es heute Coca Kohlrabi.

– Eben hinter einem Fahrschulauto gewesen, auf dem für Punkteabbau geworben wurde. Der Fahrweise nach muss es sich um IQ-Punkte handeln.

– Hat Karl in Baden wirklich seine Ruhe? Herrscht nur Chaos in Laos? Ist es nachts nicht auch dunkel in Helskini?

– „Warum nennst Du Deinen Vater denn immer Corti?“ „Dumme Frage. Weil ich sein Sohn bin.“

– „Deine Freundin macht´s ja mit jedem.“ „Weiß ich, habe sie auf der Kirmes gewonnen.“ „Wie das denn?“ „Ich habe ein Hemmungslos gekauft.“

– Ist das ansteckend oder warum haben die alle nur Basilikum, Petersilie u.ä.? Eine Krankheit namens Estragonorrhoe gibt´s nicht, oder?

– „Seid Ihr Moslems?“ „Nee, wieso?“ „Hörte ich. Habe aber Deine Frau eben beim Speck kaufen gesehen.“ „Na, der werde ich die Aleviten lesen.“

– Eine der größten Dummheiten schwarz-gelber Politik ist es, Wachstum (fast) uneingeschränkt positiv zu sehen. Ein großer Irrtum. #Bundestag

– Ich habe Lachsdosenintoleranz.

– Ich finde, dass das #ZDF dringend neue Ideen braucht. Eine Kochshow mit Harald Lesch fände ich toll. „Schweineschnitzel im Weltall“ oder so.

– „Größer haben Sie´s nicht?“ „Nein.“ „Dann hole ich mein Brot demnächst eben woanders.“ „Das nennt man Hostie und Sie sind in einer Kirche.“

– Natürlich sind manche Ehen weniger wert als andere. Zum Beispiel jene, in der Erika Steinbach die Frau ist.

Vielleicht auch von Interesse:

– Neue Tweets – Teil 15

One Comment
  1. Nicht schlecht! Ich hab auf meiner Seite auch eine kleine Sammlung.
    http://markusmesserer.com/heute-schon-gelacht/
    Ich hab die aber alle im Netz gefunden….

    LG
    Markus

Schreibe einen Kommentar

