Skip to content

Neue Tweets – Teil 15

27. Mai 2013

Ehe es dann morgen endlich den bereits Samstag angekündigten politischen Artikel gibt, ist heute wieder einmal diese Rubrik dran. Schließlich sind seit der letzten Ausgabe auch schon wieder mehr als zwei Wochen vergangen.

twitter-logo

– Ich möchte ein Eis, müsste mir zum Kauf aber eine Hose anziehen. Überlege jetzt schon 45 Minuten.

– „Man bin ich blöd.“ – „Das stimmt doch gar nicht.“ – „Doch!“ – „Wieso denn?“ – „Ich habe einen IQ Test gemacht.“ – „Ja und?“ – „Habe daneben gepinkelt.“

– Deine Mutter hat mit einem Furz den Pferdekopfnebel aufgelöst.

– Bin heute zu faul: Bitte basteln Sie Sich aus „Porno“, „Wim Wenders“, „Pimmel über Wien“ und „Dicks of Desire“ selbst einen Tweet. Danke.

– „Was macht Dein Mann denn so?“ – „Stammzellenforschung und Deiner?“ – „Auch.“ – „Echt, wo denn?“ – „JVA Hagen.“

– „Findest Du, dass ich Mundgeruch habe?“ „Keine Ahnung, dieser widerliche Leichengestank aus Deiner Richtung übertüncht gerade alles.“

– „Warum läufst Du denn mit diesem bescheuerten Dracula Gebiss herum?“ – „Ich will nachher noch in ein Zähnelokal.“

– Ich wollte immer schon mal nach Cannes, um mir dort einen von meiner goldenen Palme zu wedeln.

– „Soll hier nicht das Treffen der anonymen Bulimiekranken stattfinden?“ „Doch. Zweite Tür links ist das Klo.“

– Wie sieht das eigentlich mit meinem Rechtsanspruch aus, wenn beim Griechen an der Ecke heute Abend wieder kein Pita-Platz frei ist?

– „Als Sicherheitskraft wäre es schon gut, wenn sie Kampfsport machen würden.“ – „Kampfsport nicht, aber Cumshot.“ – „Bitte?“ –  „Sie melden sich?“

– „Was machen Sie als Heilpraktiker in Ihrer Freizeit?“ – „Ich bin in der NPD.“ – „In der NPD?“ – „Ich bin Sieg-Heilpraktiker.“ – „Wir melden uns.“

– Halt´s Maulbeere #Obstbeschimpfen

– Achso, Drohnen schon wieder. Ich hatte verstanden, de Maizière habe ein Drogenproblem. Das gilt aber weiterhin nur für Brüderle, oder?

– Heckler & Koch und Krauss-Maffei Wegmann klingen schon so unglaublich seriös. #zdfzoom

– Ich frage mich, was bei Leuten schief läuft, die zig Jahre Jura studieren um dann als widerliche Abzock-Anwälte zu enden?

– Man kann doch auch mit viel weniger Aufwand genauso ehrenwert Geld verdienen. Als Drogenhändler zum Beispiel.

– Jau, Blut an den Händen, aber Hauptsache, mir geht´s gut. Ist mir schlecht. #zdfzoom

– Fun Fact des Tages? Das Innenministerium in Ungarn heißt „Belügyminisztérium“. Kein Scherz.

– Deine Mutter hat Uranus im Anus.

– Fischer malen jetzt immer häufiger Schweizer Fahnen auf ihre Fangnetze. #Netzneutralität

– Ich höre bei diesem einen blöden Pro7 Programmhinweis immer: „Buy Heidi Klum“. Was kostet die Alte und warum soll ich sie kaufen? #gntm

– So, habe gerade einen Flug mit Ural Airlines gebucht. Nur so als Info, falls Ende August keine Tweets mehr von mir kommen…

– „Die Bitch ist deine neue Freundin?“ – „Also bitte.“ – „Ja, ich soll nicht so viel haten, aber was willst du mit dem Opfer?“ – „Es reicht, Oma.“

– Was für ein atemberaubendes Fußballspiel. Selbst die Silberfische im Bad haben sich aus Langeweile schon das Leben genommen.

– Ein anständiges Fußballspiel ist irgendwie doch nur die kleine, hässliche, dumme Schwester eines durchschnittlichen Eishockeyspiels.

– Ich ärgere mich oft, dass ich als Kind kein Instrument gelernt habe. Das Einzige, was ich kann, ist Arschgeige.

– Da nimmt man extra einen Linienflug und dann kackt die Stewardess einen beim Koksen an.

– Hoffentlich nutzen alle die Halbzeitpause ordentlich. Vor allem Béla Réthy. #uclfinale #zdf

– Überall Brotkrumen auf dem Boden. Zu faul, sie wegzufegen. I don´t kehr.

– „Wie viele Anschläge pro Minute können Sie?“ – „Einen pro Jahr.“ – „Was, wo haben sie denn zuletzt gearbeitet?“ – „Al Kaida.“ – „Wir melden uns.“

– Deutsch, deutsch, deutsch, Sieg, deutsch, Sieg, deutsch, deutsch, Hymne, Sieg, deutsch. Habe gerade 10 Sekunden #F1 auf #RTL geschaut…

– Ein Mann hat sich mal auf dem Jabobsweg erhängt. Er war am Ende, weil sein Bruder nicht da war, es keine Muscheln gab und nicht mal Kaffee.

– Ach, Brigitte Zypries ist von ihrem Hügel runtergekommen und macht wieder Politik? Oder immer noch? Spannend.

From → Allgemein, Kultur, Medien

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: