Skip to content

Heute Abend im ZDF: Unheimliche Geschäfte – Die Skandale der Deutschen Bank

21. Mai 2013

Selten gelingt es mir, im Vorfeld auf eine interessante Dokumentation im Fernsehen hinzuweisen. Jetzt bin ich endlich dazu in der Lage. Das ZDF zeigt heute um 20.15 Uhr den Film „Unheimliche Geschäfte – Die Skandale der Deutschen Bank.“

DB

Woher ich weiß, dass diese Doku interessant sein wird? Ich weiß es nicht, gehe aber einfach einmal stark davon aus. Ob man an den Hypothekenskandal denkt, an hundert Millionen Euro unterschlagene Mehrwertsteuer oder die Vorwürfe der Bilanzfälschung und der Zinsmanipulation: Es gibt einen ganzen Haufen Themen für eine äußerst interessante Sendung. Vielleicht bringt der Film den ein oder anderen Kunden oder Geschäftspartner zum Nachdenken.

Wer im Anschluss an diese Doku noch nicht genug Elend gesehen hat, der schaltet einfach nicht um. Um 21 Uhr folgt nämlich die aktuelle Ausgabe von Frontal 21. Dort geht es um das Prostitutionsgesetz, geschmierte Ärzte, eine Stromsperre für Arme und Gefahren der Antibabypille. Klingt nach einer Menge Spaß? Das meine ich aber auch.

2 Kommentare
  1. Da ich keinen Fernseher mehr besitze, kann ich mir das Ganze leider nicht ansehen. Allerdings interessieren mich die Themen Stromsperre und Antibabypille dann doch sehr. Hat das ZDF die Sendungen denn in ihrer Datenbank?

Schreibe einen Kommentar

