Skip to content

Marathon, der Spiegel und Peer

20. April 2013

Gerade bin ich erst dazu gekommen, mir die Ausgabe des NDR Medienmagazins Zapp vom Mittwoch anzuschauen. Dieses Mal möchte ich die Rubrik „Durchgezappt“ empfehlen.

Sehenswert war beispielsweise auch der Bericht über den NSU-Prozess, der bekanntlich immer noch nicht begonnen hat, aber „Durchgezappt“ bringt vieles schnell auf den Punkt. Es geht um die teilweise unwürdige Berichterstattung bezüglich der Explosionen beim Boston Marathon, die Absetzung der beiden Spiegel-Chefredakteure und mal wieder um den Problem-Peer der SPD.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: