Skip to content

Leser googeln – ich antworte Teil 2

10. April 2013

Zwei Monate ist mein erster Beitrag in dieser Rubrik alt. Oft landen Leser über ähnliche Suchbegriffe bei Google hierhin, aber dennoch ist die Zeit für ein Update gekommen. Vor allem auch, da manche „Vorlagen“ einfach zu schön sind.

Google2

Es folgen in fett/kursiv die exakten Eingaben bei Google, über die Leser auf Ziegenhodensuppe gelandet sind und danach natürlich meine Antwort.

ich hasse weltverbesserer  Ich hasse Menschen, die Weltverbesserer hassen. Diese Welt hat Verbesserung nämlich leider dringend nötig und es ist überaus traurig, dass zu ignorieren oder gar zu verleugnen.

empfehlenswerter tatort – Davon gibt´s erschreckend wenige in letzter Zeit. Am Sonntag (14.4.) könnte allerdings wieder einmal ein guter kommen. Dann steht der fünfte und leider schon letzte Frankfurter Tatort mit Nina Kunzendorf und Joachim Król auf dem Programm. Die ersten zwanzig (vielleicht noch mehr) hier sind aber auch alle sehenswert.

katrin bauerfeind playboy – Ich warte doch auch wöchentlich drauf. Leider tut sich diesbezüglich nichts.

1 euro laden als geschäftsidee – Das ist keine Idee, das ist einfallslos. Wie wäre es mit einem Diner? Ein Laden, in dem man leckere Burger bekommt, selbstgemachte Pommes Frites, eine Spezialität wie Pastrami oder Smoked Meat Sandwiches und hausgemachten Kuchen. In Düsseldorf fehlt mir so etwas sehr.

mann will nur wenig arbeiten – Finde ich sympathisch. Viel Glück dabei!

oh boy tom schilling – Toller Film und eine sehr starke Schauspielleistung von Tom Schilling. Der DVD Starttermin ist der 24. Mai.

arschloch von frau – Nennt man meistens auch Ehemann.

wahl strategie der spd – Die ist ganz simpel. Man wird in den Umfragen mit Peer Steinbrück weiter absacken. Sobald man unter die 20% Marke gerutscht ist, wird Panik ausbrechen. Dann schickt man erst den aktuellen Kandidaten in die Wüste und anschließend bekniet man Hannelore Kraft so lange, bis sie nicht mehr „Nein“ sagen kann. Danach holt man bei der Bundestagswahl zwischen 27 und 29% und darf wieder brav unter Merkel arbeiten.

ich könnte irritiert sein – Ich gerade auch.

niebel bei har aber fair ein kotzbrocken – Gut, hier fehlt ein „t“, aber das kann schon mal passieren. Dirk Niebel ist aber immer ein Kotzbrocken, völlig egal wo und wann man auf ihn trifft. Würde ich ihn schlafend sehen, wäre das für mich wahrscheinlich immer noch überaus nervig. Selbst bei unseren insgesamt alles andere als sensationell sympathischen Bundesministern, gehört er noch zum Bodensatz.

die dümmsten politischen ideen – Dafür fehlt mir leider die Zeit.

was ist so los in oberhausen – HAHAHA!, in Oberhausen? HAHAHA!

Der Suchbegriff, über den im letzten Monat die meisten Menschen auf meinem Blog landeten, lautet „Thomas Walde“, insgesamt immerhin 74 Mal war dies der Fall.

Vielleicht auch von Interesse:

– Leser googeln – ich antworte

From → Allgemein, Medien

Schreibe einen Kommentar

