Skip to content

Ein interessantes Projekt

16. März 2013

In dieser Woche gab es wieder einmal einen interessanten Beitrag im NDR Medienmagazin Zapp, den ich hier kurz empfehlen möchte. 

Es geht um Journalisten, die sich per Crowdfunding Recherchen zu verschiedenen Themen finanzieren lassen. Das Ziel ist es, Leser einzubinden, von Projekten zu überzeugen und dann eben eine finanzielle Unterstützung von ihnen zu bekommen. In Zeiten, in denen einfach oft das Geld für intensive Recherchen fehlt, keine schlechte Idee, aber sehen Sie selbst:

From → Allgemein, Medien

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: