Skip to content

Neue Tweets

11. März 2013

Und schon wieder sind 15 Tage seit dem letzten Beitrag in dieser Rubrik vergangen. Daher hier mal wieder ein paar neue Tweets:

twitter-logo

– Für Kristina Schröder habe ich viel übrig. Ablehnung zum Beispiel. #ard#jauch

– Bei der Oscar – Nacht werden Preise vergeben, bei der Oskar – Nacht lässt die Sahra den Lafontaine ran. #Oscars2013

– Warum man sich als Hetero für die Gleichstellung Homosexueller ausspricht? Umweltschutz finde ich auch gut, obwohl ich kein Baum bin.

– Aus den Brennnesseln, in die sich #Steinbrück 2013 schon gesetzt hat, könnte man Suppe für die ganze Weltbevölkerung kochen. #heute

– Who put the rat in Ratzinger? #papst

– Schöne Grüße aus dem Kino! Ich bin in Lincoln und muss pinkeln.

– Ich warte schon seit Jahren auf ein Comeback der dicken Kinder von Landau. „Mama, s´ hat so Stücke“ und so. Wer erinnert sich?

– Mist, am gestrigen unfollow monday habe ich schon wieder vergessen, Boris Becker zu empfehlen. #um

– Mit Einsparungen, Preiserhöhungen und Bespitzelung kommt man hier nicht weiter. Wüsste nicht, warum es mit #Mehdorn besser laufen sollte.

– Gut, er könnte Kameras installieren und die Arbeiter bespitzeln, aber sonst? #Mehdorn #BER

– Wenn ich beim Zappen höre, wie oft junge Leute versprechen, sich den Arsch aufzureißen, hat man als Proktologe wohl einen sicheren Job.

From → Allgemein

Schreibe einen Kommentar

