Skip to content

Allgemeines

3. März 2013

Vielleicht ist es dem ein oder der anderen aufgefallen. Seit ein paar Wochen gibt es hier durchschnittlich einen Beitrag weniger pro Woche. Das sind dann immerhin meistens insgesamt noch fünf, aber dabei wird es in nächster Zeit wohl bleiben. 

Selbst wenn man die Zeit hat, ist es nicht immer leicht, an sechs von sieben Tagen der Woche etwas Neues zu schreiben. Von daher wäre ich auch nicht unglücklich, wenn jemand mal einen Gastbeitrag verfassen möchte. Dieser müsste natürlich schon einigermaßen zum sonstigen Inhalt passen. Für Vorschläge bin ich aber jederzeit offen. Es kann eine einmalige Sache sein, theoretisch ist aber auch ein regelmäßigeres Mitwirken ebenfalls denkbar.

Darüber hinaus sind auch Themenvorschläge möglich. Über Mode, klassischen Tanz und das neue Album von Justin Bieber werde ich natürlich nichts schreiben, aber grundsätzlich ist vieles denkbar. Themen, die in den deutschen Medien kaum eine Rolle spielen, interessieren mich besonders. Ansonsten geht es morgen mit einem längeren Artikel über meine für den Sommer geplante Reise weiter. Darum geht´s unter anderem:

From → Allgemein, Medien, Reise

3 Kommentare
  1. garlic221 permalink

    Ist ja nicht schlimm, mach was Du denkst. Meine Frage im gleich unteren Artikel wurde aber noch nicht beantwortet. Wenn schon weniger Artikel, dann aber auch Antworten, die Deine Stammleser stellen. So viel ZEit muss sein, sagt der Garlic.🙂

    • Du weißt schon, dass Du manchmal ganz schön anstrengend bist, oder? Mache ich gleich.

      • garlic221 permalink

        Ja, das weiß ich., aber davon lebt díeser Blog, so denke ich. Man muss auch andere Meinungen, fern ab vom Mainstream gelten lassen. Ach, und freu Dich bitte, die nächsten Drei Tage habe ich frei!🙂 So, jetzt schau ich nach unten.

Schreibe einen Kommentar

