Skip to content

Leser googeln – ich antworte

13. Februar 2013

Es ist immer wieder erstaunlich, über welche Eingaben bei der Google-Suche Menschen auf diesem Blog landen. Heute will ich einfach einmal auf ein paar besonders „interessante“ davon eingehen. Viel Spaß!

Der folgende Text ist für Jugendliche unter 14 Jahren übrigens nicht geeignet.

Walde

Thomas Walde bringt mir immer noch die meisten Besucher über Google

zu wenig geld trotz arbeit: Über diese oder eine ähnliche Eingabe landen Woche für Woche Menschen hier. Grundsätzlich sollte ich über jeden neuen Besucher froh sein, aber es wäre mir wesentlich lieber, in einem Land zu leben, in dem das kein Thema wäre. Was man dagegen tun kann? Diese Frage muss jeder für sich selbst beantworten. Meiner Meinung nach machen sich aber auch Personen mitschuldig, die einen Job in Vollzeit annehmen, der ihnen weniger als 1000 Euro netto einbringt

ungarn demokratie oder diktatur: Darüber kann man geteilter Meinung sein. Einige Artikel hier helfen bei der Meinungsbildung wenigstens etwas weiter.

claudia obert ficken: Würde ich von abraten.

eishockey wer ist besser. russland oder canada: Andrei Markov und Alexei Emelin sind zwei meiner Lieblingsspieler. Ich schätze Datsyuk, Malkin und zig andere ebenfalls sehr. Pavel Bure war in Bestform einer, vielleicht der stärkste Torjäger überhaupt. Die Stocktechnik russischer Ausnahmespieler ist einzigartig.  Dann wäre da noch die legendäre Krutov-Makarov-Larionov Reihe und so weiter. Kurzum: Kanada ist besser.

ziege will stock in arsch: Christian?

diskriminierung durch kirche: Gibt es. Gerade als Mitglied der katholischen Kirche sollte man mal ganz in Ruhe überdenken, welch einer Gemeinschaft man eigentlich angehört.

katrin bauerfeind playboy: Schön wär´s.

wie kann man hinfahren den szigetfestival? Man tut buchen Flug nach Budapest, nimmt am Flughafen seiend dem Bus und später noch inne Metro, schon is man da am sein.

warum greifen sich fußballspieler immer in die eier: In? Nun gut, dafür gibt es zwei ganz unterschiedliche und offensichtliche Erklärungen, auf die nach kurzem Nachdenken eigentlich jeder selbst kommen sollte.

warum wird in deutschland so wenig über kanada berichtet: Finde ich auch sehr schade. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es jeder Furz aus den USA in die Tagesschau schafft. Es gibt aber einige gute Blogs und Internetseiten, auf denen man sich informieren kann.

reise mit zug von holland bis in die schweiz: www.flugangst.de

zielwichsen wm: Klingt interessant. Habe ich leider noch nie etwas von gehört.

From → Allgemein, Medien

Kommentar verfassen

