Skip to content

Und mal wieder neue Tweets

9. Februar 2013

Kaum zu fassen, aber die letzte Ausgabe dieser Rubrik ist auch schon wieder über zweieinhalb Wochen alt. Deshalb also nun mal wieder die besten, lustigsten und absurdesten Tweets dieser Zeit.
twitter-logo

Los geht´s:

– Bin heute in mehrere Läden gegangen, ohne ein Wort zu sagen. Schweigendes Betreten – kann ich.

– In Düsseldorf heißt eine katholische Kindertagesstätte übrigens St. Blasius. Sachen gibt´s.

– Habe ich schon von dem ekligen Porno erzählt, den ich letztens sah? Jetzt weiß ich, wo der Begriff Brechstange herkommt.

– Meine Freundin macht mich echt krank. Ich war aber von Anfang skeptisch als sie sagte, sie hieße Angina.

– Wenn mir langweilig ist, rufe ich bei Taco Bell an und lasse es ordentlich klingeln.

– Ich glaube ja, dass gestern jemand in meiner Wohnung war und ein Bier geklaut hat. Kronkorkenzeugen werden gesucht!

– Ich finde es schon schade, dass sich die von mir kreierte Begrüßung,“Hallo, liebe Katzenfreunde und Hotdog-Esser“, einfach nicht durchsetzt.

– Manche Dinge sind nur gemein und gar nicht nützig.

– Mehr als acht Jahre nach dem Tod von Inge Meysel gibt es endlich eine neue Mutter der Nation – Heiner Geißler. #annewill

– Ich glaube ja im Himmelreich, bleibt kein einziger Pimmel weich.

– Auf der Straße nach St. Tropez, fand ich Gras und eine Tüte Schnee.

– Man muss schon gehörigen Abstand nehmen, wenn man mit ´ner Morgenlatte jemanden ans Bein pissen will.

– So, ich mache gleich Eierabend. Da wird immer ordentlich gekrault.

– Mein kleiner linker Zeh tut weh. Ich brauche einen neuen. Werde wohl meinen nächsten Urlaub einfach in Ersatz – Thailand verbringen.

– Ich habe einen neuen Nachbarn. Er heißt Schrödinger und hat einen Hund.

– Immer, wenn ich Profifußball schreiben will, wird daraus Profitfußball. Eigentlich gar nicht mal so merkwürdig, oder?

– Wollte gerade in das #heutejournal reinschauen. TV angemacht, 3 Sekunden Karneval gesehen, 3000 Gehirnzellen verloren. Danke#ZDF!

– Habe gestern eine interessante offene Stelle gefunden. Der Apfel flog dann aber gleich in den Müll.

– „Du strahlst so schön und warm wie die Sonne.“ – „Twittere das nicht, es ist für die Tonne.“

– So, Feierabend und Wochenende. Ehrlicherweise bin ich aber mental schon seit Jahren permanent im Wochenende.

– Habe gerade ein Glas Cola umgekippt. Die Hälfte lief in meinen linken Hausschuh. Nennt man wohl Coca Colateralschaden,

– Vollkothasen #scheissfilme

– Monty Python and the Holy Shit #scheissfilme

– Habe heute Morgen übrigens meinen Wecker gegen die Wand geworfen. #Uhrknall

Vielleicht auch von Interesse:

– Mal wieder neue Tweets

From → Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: