Skip to content

Tweets des letzten Monats

28. Dezember 2012

Selbst zwischen Weihnachten und Neujahr gibt es reichlich politische Themen. Beispielsweise könnte man über den US-Haushalt schreiben, über Fipsi Rösler oder gar über Berlusconi, aber momentan ist mir einfach nicht danach. Deshalb gibt´s jetzt nur mal wieder etwas Unterhaltung mit einigen meiner Tweets des letzten Monats.

twitter-logo

– Habe letzte Nacht geträumt, ich hätte heute eine Verabredung mit Keyser Söze, Joffrey Baratheon, Ernst Stavro Blofeld und dem Joker.

– Schickt Blumen, werft virtuelle Slips in die TL und macht Euch ein Bier auf. Mein Blog wird heute 1 Jahr alt https://ziegenhodensuppe.wordpress.com/2012/11/22/1-jahr-ziegenhodensuppe/ …

– Manchmal frage ich mich: Welches Leben ist eigentlich intelligenter? Das draußen auf der Straße oder jenes in meinem Bad und Kühlschrank?

– Diese Spritzringe, die bei manchen Bäckern verkauft werden. Hmm, also, was hat es damit eigentlich auf sich?

– „1 Los, 1 Euro, alles Gewinne! 1 Los, 1 Euro, alles Gewinne, keine Nieten!“ Warum Deine Mutter keine Lose kaufen darf.

– Ich spiele ja Poker, aber nebenbei läuft gerade #tvog. Ich hatte heute Zitronenseitlinge. Welche Pilze hatte Nena?

– Wobei ich gar keinen Spaß verstehe? „Bei Verstehen Sie Spaß?“

– „Triffst Du Dich noch mit der 150 Kilo Frau?“ – „Ja, ich versinke in Schande.“ – „Schande? Einen komischen Namen hat sie also auch noch.“

– Ich wäre jetzt übrigens nüchtern, wenn ich nicht seit sechs Stunden trinken würde. PROST !

– Wenige haben mehr gefickt als gepisst. Viele haben mehr geweint als gekackt.

– Der letzte Tweet wurde Ihnen präsentiert von Budvar und Vinjak – Cola. PROST!

– Jedes Mal, wenn Frank Steffel lacht, werden in Deutschland 1000 Pfandflaschen aus Mülleimern gezogen. #annewill

– Der Geschäftsführer eines Jobcenters war noch nie in einer Suppenküche. Man könnte darüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre. #annewill

– Im Supermarkt meines Misstrauens gibt´s ´ne neue Verkäuferin an der Wursttheke. Tina heißt sie und erinnert vom Umfang an Palästina.

– Bin in einer Absatzkrise. Schon nach dem zweiten Satz bricht dieser Tweet ab.

– Jemand hat wieder mal ein Foto hochgeladen? Toll, ich bin heute so geladen, ich kriege keinen hoch.

– Ein Traum für die meisten Politiker, wenn die Putzfrau auf Menschen rumhackt, denen es finanziell noch schlechter geht. #maischberger

– Sie suchen ein tolles, intellektuelles Spielzeug für Erwachsene zu Weihnachten? Ich empfehle etwas von Tols-toy.

– Es gibt dummes Geschwätz, es gibt unsoziales Geschwätz. Will man beides, lädt man Vera Lengsfeld ein. #annewill

– Kann man eigentlich vom Koksen schneeblind werden?

– Habe geträumt, das ZDF plant eine neue Fusions-TV Serie. Der Titel? „Criminal Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht“.

– Ich war heute bei meinem Stamm-Dealer. „Alles ausverkauft“ hat er mir direkt gesagt. Kurz vor mir war Nena da. #tvog

– Ich habe gegrillt. Es gibt FeuerALARM!

– Oh cool, es soll Eisregen geben. Vielleicht fange ich ein Calippo, Magnum oder sogar ein Häagen Dazs. #wetter

– Diese Salami-Fistfucker oder wie die heißen, scheinen ja noch nicht alle in Weihnachtsstimmung zu sein.

– Ich frage mich manchmal, ob Jeff Finger gerne Fingerfood isst und abends ein Flutschfinger lutscht, wenn er Goldfinger schaut.

– Ich koche, es gibt Wut.

– Es war einmal ein Einhorn. Es lebte in Nordhorn und trank gern Doppelkorn. Es fühlte sich sehr verlor´n.

– Mir fällt einfach nichts ein oder nur so ein Scheiß wie „mein Essen war heute ungar“, ich „male Diven“ und irgendwas mit Frank und reich.

– Opa lebt in der Vergangenheit. Deshalb bekommt er eine Reise zu Weihnachten. Mit dem Hakenkreuzfahrtschiff geht´s an die Küste der Normandie

– Lösche gerade ein paar Fantasy Filme. „Der Polarexzess“, „Lord of the Cockrings“ und „Doomsday Fuck“ waren aber auch echt alle scheiße.

Vielleicht auch von Interesse:

– Meine Tweets der letzten zweieinhalb Wochen

From → Allgemein, Medien

Kommentar verfassen

