Skip to content

Der Endspurt läuft

13. Dezember 2012

tgv2

Vor acht Tagen ging mein Crowdfunding-Projekt „Reise durch Europa“ in die Startphase. In dieser müssen sich 50 Personen als Fans meines Vorhabens registrieren. Gestern wurde die 40er-Marke geknackt, momentan werden zum Ziel noch sieben Leute benötigt. Ich hoffe, diese kommen bis spätestens Ende des Wochenendes zusammen.

Vielen Dank erst einmal wieder an alle, die bisher mit von der Partie sind! Ganz besonders jene, die noch den ein oder anderen hierhin gelotst haben, waren und sind eine tolle Unterstützung. Wer das Projekt zumindest okay findet und sich noch nicht registriert hat, der kann das heute oder morgen ja mal eben nachholen und mich so der 50er-Marke wieder ein Stückchen näher bringen. Man mag jetzt denken: Naja, die letzten sieben wird er so oder so in ein paar Tagen zusammenbekommen, dafür braucht er mich nicht. Wenn das die Mehrheit denkt, kann es aber noch eine unnötig langwierige Angelegenheit werden…

Von daher auch nochmal ein kurzer Appell an alle, die sich zwar angemeldet haben, aber keine weiteren Personen über das Projekt informiert haben: Schickt doch einfach einem Freund, einer Freundin, Vater, Mutter, Bruder, Schwester oder der Lieblingslehrerin eine kurze Mail mit dem Link:  http://www.startnext.de/reise-durch-europa, wenn die Zeit dafür vorhanden ist. Das wäre sehr nett. Wenn die 50 Fans komplett sind, werde ich recht schnell beantragen, in die entscheidende Finanzierungsphase übergehen zu können.  Was mich betrifft, sind ansonsten alle dazu nötigen Vorbereitungen abgeschlossen.

Wichtig ist vielleicht noch zu erwähnen, dass man natürlich nicht in der Startphase unbedingt Fan sein muss, um später das Projekt unterstützen zu können. „Supporter“ kann selbstverständlich jeder andere auch noch werden. Die 50 Fans sind mehr als eine Basis gedacht, ohne welche man die Finanzierungsphase aber nie erreicht. Von daher ist die Komplettierung dieser immer noch der aktuell wichtigste Schritt, den ich nicht alleine machen kann…

Eventuell auch von Interesse:

– Achtung: Es geht endlich los!

From → Allgemein, Reise

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

