Skip to content

ACHTUNG: Es geht endlich los!

5. Dezember 2012

Täglich werde ich gefragt, wie es denn mit meiner Europareise aussieht und wann es etwas Neues gibt. Meiner Meinung nach hat es lange genug gedauert, aber nun kann ich endlich antworten: HEUTE !

pic

Ich bin jetzt in der Startphase meines Projektes. In dieser muss ich ein paar kleine Details erledigen, ein wenig an der Präsentation feilen und vor allem 50 „Freunde“ finden. Hier erfahren Sie alles weitere. Ich freue mich wirklich sehr über jeden Leser, der dort mal vorbeischaut. Ganz besonders natürlich über jene, die sich zwei Minuten Zeit nehmen, um Fan des Projekts zu werden. Dazu muss man nur rechts neben dem Clip das grüne Feld „Fan werden“ anklicken, sich kurz registrieren und anschließend über den Link, den man per E-Mail bekommt, den Vorgang bestätigen.

Man geht damit absolut keine Verpflichtung ein. Das erfolgt dann gegebenenfalls, sofern man möchte, später und zwar in der Finanzierungsphase. Ich hoffe, dass ich den Übergang in diese entscheidende Phase in einer Woche beantragen kann und das der dann möglichst schnell genehmigt wird. Eine Prognose dazu kann und will ich aber nicht abgeben, da bisher alles deutlich länger gedauert hat, als ich zuvor annahm. Momentan bin ich aber erst einmal erleichtert, dass der erste große Schritt endlich getan ist.

Eine große Promo-Welle möchte ich jetzt auch noch nicht lostreten, aber trotzdem kann man mich momentan schon ein wenig weiter unterstützen. Zum Beispiel, indem man ein Link zu diesem Artikel, der Crowdfunding Seite oder dieser Facebook-Seite verbreitet. Letzere enthält übrigens keinen weiteren informativen Mehrwert. Sie ist nur dazu gedacht, um das ganze Projekt etwas bekannter zu machen. Ich mag Facebook wirklich nicht, aber darüber kann man schon relativ schnell viele Leute erreichen. Von daher habe ich mich dem Kram heute mal kurz gewidmet. Einfach „gefällt mir“ klicken oder teilen, wenn man möchte und schon bin ich womöglich wieder einen kleinen Schritt weiter…

Verbesserungsvorschläge und Co. sind natürlich selbstverständlich auch jederzeit willkommen!

Lesen Sie auch:

Kurze News

– Crowdfunding und eine Reise durch Europa

From → Allgemein, Reise

7 Kommentare
  1. garlic221 permalink

    Meine Anmeldung läuft gerad, derzeit warte ich noch auf eine E-Mail von der Seite.
    Ich würde mir wünschen, das Du ganz viele Fotos auf dieser Reise machst und sie zu freien Verfügung stellst, also ohne irgendwelche Copyrights. Jeden Tag ein paar schöne Bilder von Landschaften, Menschen, Blumen und aus der Tierwelt. Das würde mich sehr freuen.

    • Müsste eigentlich schnell gehen. Vielleicht im Spam gelandet? Bilder frei zur Verfügung stellen, das wäre überhaupt kein Problem. Allerdings ist bis dahin noch ein weiter Weg. Außerdem bin ich fototechnisch leider nicht gut ausgestattet und wahrscheinlich auch nicht sehr talentiert…

      • garlic221 permalink

        Bin jetzt bei Dir angemeldet, mein Name ist der gleiche wie meine E-Mailadresse und bei FB bin ich die Claire. 😉
        Heutzutage muss man nur noch den Auslöser bei Fotoaufnahmen drücken, das meiste macht die Kamera. Auf meiner FB-Profil habe ich gerade 6 Bilder, die ich heute geschossen habe, veröffentlicht. Winterimpressionen, achso, in Hamburg liegt derzeit dick Schnee.

  2. Prima! Na, das sollte ich hinbekommen. Vielleicht besorge ich mir dann auch noch eine etwas bessere Kamera, aber eine teure würde ich auch nicht mitnehmen wollen. Die Bilder kann ich so allerdings nicht finden.

  3. garlic221 permalink

    Dieter Hildebrandt hat auch ein Projekt auf startnex.de -ich schmeiß mal ebend den Link
    wenns gefällt.

    http://www.startnext.de/stoersender/

Trackbacks & Pingbacks

  1. Die Finanzierungsphase hat begonnen! « Ziegenhodensuppe           

Kommentar verfassen

