Zum Inhalt springen

Ein paar Schnipsel am Dienstag

23. Oktober 2012

Nach dem langen Abenteuerbericht gestern Abend muss heute ein kurzer Text ausreichend sein. Müde bin ich übrigens auch schon, da ich letzte Nacht das dritte TV Duell zwischen Obama und Romney sah. Außerdem musste ich vorhin noch ein Poker Turnier spielen.

Foto: flipchip / LasVegasVegas.com

Letzteres lief zunächst gut, aber als ich mit KK gegen einen Trottel verlor, der fast alle seine Chips vor dem Flop mit A10 riskierte, dann ganz schnell nicht mehr. Anschließend bekam der gleiche Typ meine letzten 13.500 Chips. Ich hatte 44, er AK und natürlich traf er. Weil so etwas unglaublich frustrierend ist, spiele ich mittlerweile auch äußerst selten. Wahrscheinlich besser so.

Romney-Obama war relativ langweilig und hat mich auch mehrmals zum Einnicken gebracht. Die Tatsache, dass Romneys einzige Taktik es war, von der Außenpolitik als eigentliches Thema immer wieder abzulenken, war schon arg schwach. Trotzdem gingen die Medien heute wieder recht zurückhaltend mit ihm um. Wenn von einem so gut wie nichts erwartet wird, kann der eben auch kaum enttäuschen.

Empfehlen möchte ich an dieser Stelle den heutigen Uhupardo-Artikel „Das ist der sozialste Staatshaushalt in der Geschichte“. In diesem geht es darum, wie der Finanzminister Spaniens die Bürger dieses Landes mit einer absurden Aussage verarschte und verhöhnte. Wenn man sonst etwas über Spanien lesen möchte, ist man bei diesem Blog aber auch immer gut aufgehoben.

Zum Schluss noch eine weitere Empfehlung, bevor es morgen wieder ein richtiges eigenes Thema gibt. Für Serienfreunde interessant könnte diese Seite sein: Blamayers TV Kritiken. Die meisten Serien, die dort besprochen werden, schaue ich zwar nicht. Bezüglich „Sherlock“ und „The walking dead“ habe ich dort aber schon verschiedene wirklich gute Kritiken gelesen.

Kommentar verfassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: