Skip to content

Meine Tweets der letzten drei Wochen

17. Oktober 2012

Heute präsentierte ich wieder einmal meine allseits unbeliebte Rubrik „Tweets der letzten x Wochen“. Darauf hat es noch nie einen Kommentar gegeben, aber wenn ich mich selbst nicht komplett täusche, sind doch zwei, drei ziemliche absurde/lustige Sachen wenigstens immer dabei.

Ich präsentiere diesen Unsinn, damit ihn noch mehr Leute lesen und vielleicht kann ich den ein oder anderen überzeugen, sich bei Twitter anzumelden. Nicht, dass man das unbedingt machen sollte, aber im Gegensatz zu Facebook findet man dort nicht selten kreative und lustige Dinge. Auch hat man da die Möglichkeit, spontan mit den unterschiedlichsten Menschen zu kommunizieren. Schade nur, dass Didi Hamann mir nie antwortet, aber das ist eine andere Geschichte. Nun geht´s direkt zu meinen dümmsten, beklopptesten, lustigsten und cleversten (???) Tweets der letzten drei Wochen:

  • Die einzige Kuh, die statt „Muh“ übrigens „Mi“ machte, hieß Johan. Richtig, Johan Micoud. #bundesliga #werder
  • Ärzte vor denen ich Angst habe? Ganz besonders die unortho Docs.
  • Wird Zeit, dass die Hackfresse Schumacher endlich aufhört.Früher war er der Regengott, heute fährt er wie meine Mutter.
  • Der Kurt will sich ja künftig wieder mehr der Musik widmen.#Beckstreet Boys #SPD #Beck
  • Überlege aufzustehen und mir ein paar Bier zu kaufen. Problem? Ich müsste aufstehen.
  • Zu müde um Bier zu holen, ist schon selten. Interessant: In der Geschichte der Menschheit war aber noch nie ein Mann zu müde zum Ficken.

  • Sollte das einer behaupten, lügt er. Ich denke, das sollten Sie wissen.
  • Jetzt habe ich in den falschen Sender geschaltet. Heute-Show hat noch nicht begonnen. Und sowieso: After Eight statt Pro 7 !
  • Immer, wenn ich Boxen in der ARD sehe, wünsche ich mir, dass irgendjemand Waldi und Henry verprügelt, bis das Blut spritzt. #ARD#Boxen
  • Eigentlich bin ich ja Pazifistfuck.
  • Ich trinke jetzt seit knapp 7 Stunden Bier, Weinbrand und Vinjak, werde aber nicht besoffen. So traurig.
  • Ich finde, irgendwann sollten Sie alle einfach mal vorbeikommen. Irgendwo. Nicht bei mir.
  • Mir hört nie jemand zu. Nicht einmal, wenn ich Selbstgespräche führe.
  • Mit Aufhaltenden soll man nicht reisen.
  • Wenn diese Welt gerecht wäre, müsste die Günther #Jauch Sendung wegen Ackermann eigentlich im Knast produziert werden. #ARD
  • Quiz: Wenn man ein Katzenbaby in ein großes Glas Nutella stopft: Wie warm muss die Nutella sein, damit es ertrinkt und nicht erstickt?
  • Würde gerne mal etwas ausgeben. Na, wer hat Interesse? Anzubieten hätte ich heute z.B. eine große Portion HASS !!!
  • Eine Auszeichnung für das beste Frühstücksfernsehen? Gibt´s auch eine für die am wenigsten schlimmste Augenkrankheit?
  • Zwei Spieler des VFL Wolfsburg kommen mit den Arbeitsbedingungen unter Magath nicht mehr klar und wollen jetzt nach Nordkorea wechseln.
  • Hat der Seehofer da eben wirklich etwas von einem blühenden Europa erzählt? Vorher wahrscheinlich auf der Wiesn gewesen. #ZDF
  • Urlaub bei http://Hakenkreuzfahrten.com  gebucht. Sitze jetzt auf der MS Goebbels. Statt Cuba Libre trinke ich Poland occupied. Prost!
  • Haben die tausenden Polizisten jetzt eigentlich erfolgreich die Griechen vor Merkel geschützt?
  • Ich habe diese Woche noch nicht geraucht. Die schlechte Nachricht? Ich stehe kurz vor einer Fisherman´s Friend – Vergiftung.
  • Sollte ich öfter sauber machen? Habe gestern einen Tetrapack Sunkist und ein Raider unter dem Sofa gefunden.
  • Gerade das #Politbarometer im #ZDF gesehen. Was stimmt nur mit den meisten Menschen in diesen Land nicht?
  • Eine Freundin von mir hat die Beine einer 16-jährigen. Den Rest haben wir im Wald vergraben.
  • Gerne auf der Zitter, spielte einmal ein Zwitter. Er nutzte auch oft Twitter, scheiße, ist dieser Tweet bitter.
  • Wäre ja schon lustig, wenn er heute Abend beim Wichsen in der Dusche ausrutscht und sich das Genick bricht. #Baumgartner#stratos
  • Ich habe gehört, Uli Stein hat jetzt eine Wohnung in der Schweizer Hauptstadt und zeigt Menschen dort stolz seinen wertvollsten Raum?

Lesen Sie auch:

Tweets der letzten dreieinhalb Wochen

Tweets der letzten 10 Tage

From → Allgemein, Medien

Kommentar verfassen

