Skip to content

Der große Auftritt des A. Dobrindt

12. Oktober 2012

Normalerweise beschränke ich mich immer auf einen Artikel pro Tag, aber heute sind Anlass und ein wenig Zeit vorhanden, um noch ein paar weitere Zeilen zu verfassen. Es geht um den großen Auftritt von Alexander Dobrindt gestern bei Panorama.

Haben Sie ihn gesehen? Den CSU Generalsekretär Alexander Dobrindt gestern bei Panorama? Politiker entlarven sich gerne des öfteren. Dazu muss man aber nicht selten zwischen Zeilen lesen können, ältere Aussagen kennen oder ganz genau zuhören. Gestern nicht. Dobrindt präsentierte sich selbst ganz klar als Lügner und Heuchler. Panorama musste dafür nur ein paar ganz simple Fragen stellen.

Thema waren die vieldiskutierten Nebenverdienste von Politikern. In letzter Zeit machte es Dobrindt ungeheuren Spaß, mehr Fakten und Transparenz von Peer Steinbrück über dessen zusätzliche Einkünfte zu fordern. Grundsätzlich unproblematisch, aber wenn man über Jahre mit der eigenen Partei die nun geforderte Transparenz verhindert hat, ist das einfach nur peinlich. Angesprochen auf diese Tatsachen reagierte Dobrindt…, ach sehen Sie unten selbst.

Ich hätte noch Lust, kurz etwas über das TV Duell Biden – Ryan zu schreiben und etwas länger auf die Vergabe des Friedensnobelpreises an die EU einzugehen, dafür bleibt dann doch leider nun keine Zeit mehr. Viel Spaß aber jetzt mit Herrn Dobrindt!

Sehen sie auch:

– Politiker und der Realitätsverlust

Advertisements

From → Film + TV, Medien, Politik

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: