Skip to content

Ein kleiner Hinweis

26. August 2012

Leider habe ich heute keine Zeit für einen „richtigen“ Beitrag. Gleich muss ich mir ein Fußballspiel ansehen und anschließend steht noch ein Straßenfest auf dem Programm. Deshalb heute nur eine kleine Bitte.

Ich bekomme öfter Feedback auf unterschiedliche Art und Weise. Persönlich ist das natürlich auch immer schön, aber bevor Sie/Ihr mailt, bei Facebook oder sonstwo etwas kommentiert, nutzt doch bitte einfach die Kommentarfunktion unter den Artikeln. Man braucht da weder seinen Klarnamen benutzen, noch die eigene/richtige E-Mail Adresse verwenden. Das Ganze sollte also wirklich kein Hindernis darstellen und so bekommen eben auch andere die Chance, Ihre/Eure Meinung zu lesen. Danke.

Advertisements

From → Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: