Skip to content

Zufall und Planung

24. August 2012

Heute bin ich irgendwie etwas müde und faul, deshalb empfehle ich einfach nur kurz eine sehr interessante Sendung. Diese trägt den Titel „Zufall und Planung“.

Der Wissenschaftler und Moderator Harald Lesch redet über dieses Thema mit dem Philosophen Wilhelm Vossenkuhl. Es gibt sicher Interessanteres zu diskutieren als Zufall und Planung, aber ich glaube, ich könnte den beiden auch 45 Minuten zuhören, wenn sie sich über Mode und Hip Hop unterhalten würden. Für diejenigen, die mich nicht so gut kennen: Es gibt kein unwichtigeres Thema als Mode für mich und wenn ich eine Musikrichtung wirklich hasse… Viel Spaß!

Advertisements

From → Sport

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: