Skip to content

Unsinn am Samstag

4. August 2012

Sie wollen heute nichts hören von Politik? Keine Lust auf Dinge, die falsch laufen? Sie wollen einfach nur unterhalten werden und vielleicht sogar lachen?

Okay, das muss auch mal sein. Wie wäre es mit ein paar Klassikern von Kalkofes Mattscheibe wie diesem, diesem oder diesem? Als geneigter Zuschauer von „The Big Bang Theory“ schaue ich mir immer mal wieder jedes Klopfen von Sheldeon Cooper an. Oder wie wäre es mit einem absoluten Klassiker? „Fawlty Towers“: Don´t mention the war. Sehr schön ist es auch immer mal wieder, bei Switch Reloaded reinzuschauen.

Spocht“ bei RTL Samstag Nacht habe ich damals geliebt, aber auch „Kentucky schreit ficken“ war nicht übel. „Seinfeld„, für mich noch immer das beste und witzigste, was je im Fernsehen kam, darf hier natürlich ebenfalls nicht fehlen. „Curb your enthusiasm“ auch nicht, ebenso wenig wie „The Inbetweeners„. Ganz besonders empfehle ich aber heute, passend zu den Olympischen Spielen, den Zehnkampf mit Rémi Gaillard:

From → Allgemein, Film + TV

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

