Skip to content

Im Juli

1. August 2012

Im Juli ist immer noch ein sehr netter Film, aber diese Überschrift bezieht sich auf meine Statistik für den abgelaufenen Monat. Der Zuwachs an Views war dieses Mal recht gering, nämlich bei ziemlich genau 5%, aber immerhin gab es einen. Für den Monat Juli vielleicht gar nicht so übel. 

Besonders schön finde ich daran, dass der Zuwachs-Streak seit dem Premieren-Monat dieses Blogs anhält. Will heißen, dass es bisher jedesmal eine Steigerung an Views zum Vormonat gegeben hat. Besucher hatte ich im Juli aus 31 verschiedenen Ländern. Die mit Abstand meisten selbstverständlich wieder aus Deutschland, es folgen auf Rang 2 und 3 USA und Österreich, dann Spanien, Russland, Schweiz und Ungarn. Die Exoten sind dieses Mal Bolivien, Chile, Kolumbien, Island und Neuseeland. Beiträge im letzten Monat gab es insgesamt 26, also praktisch nur an einem Tag pro Woche keinen neuen.

Diese fünf wurden am meisten gelesen:

  1. Demonstration gegen Abschiebungen am Düsseldorfer Flughafen (auch dank des Retweet von Marina Weisband bei Twitter)
  2. Noch drei Wochen
  3. Herr Sommerferien
  4. Nachtrag zu gestern
  5. Thomas Walde – die journalistische Müllhalde

Allen Lesern und besonders den immer noch recht wenigen Kommentatoren vielen Dank! Wie bisher, so würde ich mich auch weiterhin freuen, wenn Leser Links zu diesem Blog weiterverbreiten. Der Facebook oder Twitter Button unter jedem Artikel ist ja beispielsweise schnell gedrückt und ein Link fast ebenso fix in einem Forum oder einer E-Mail eingefügt… Bevor es morgen wieder kritisch, nachdenklich und politisch wird, nun noch der Hinweis darauf, dass seit letzter Woche Mittwoch die Sommerpause von Zapp im NDR endlich vorbei ist. Hier zu den Themen der heutigen Sendung, die ab 23.20 Uhr zu sehen ist. Ein interessanter Beitrag der letzten Woche war dieser:

Advertisements

From → Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: