Skip to content

Fotos aus Düsseldorf

5. Juli 2012

Ist das hier jetzt ein verdammter Foto-Blog, oder was? Nein, natürlich nicht, aber ich habe vor kurzem eine Digitalkamera geschenkt bekommen und in den letzten Tagen ein paar Fotos in Düsseldorf gemacht. Die gibt es jetzt hier zu sehen, weil ich heute ausnahmsweise keine Lust habe, mehr als drei Sätze zu schreiben.

Rheinturm

Rheinturm

Rheinturm ||

Rhein

Rhein

Rheinkniebrücke

Rheinkniebrücke

Mauer

Mauer

Rheinturm und der Saturn

Rheinturm und der Saturn

Medienhafen

Medienhafen

Medienhafen ||

Medienhafen ||

Abendessen

Abendessen

Könnten Fahrräder sein

Könnten Fahrräder sein

Kennt man mittlerweile schon, oder?

Kennt man mittlerweile schon, oder?

Komischer Laden unter meiner Wohnung

Komischer Laden unter meiner Wohnung

7 Kommentare
  1. Nur weil ich düsseldorf nicht leiden kann, schreibe ich jetzt drunter, dass Van Persie doch umziehen will, wie ich gerade sah. Shit happens.

  2. Ich hätte es dem Verein gegönnt, mal einen guten Mann halten zu können. Aber viel Hoffnung hatte ich eh nicht.

    • Okay, stimmt. Dafür aber werden wieder neue kommen, die Wenger zu richtig guten Spielern macht und Titel auf der anderen Seite holen sie ja sowieso seit langem nicht mehr. Ob das mit Podolski so die beste Idee war, das weiß ich allerdings nicht.

  3. Das spielt auch bei no-title-Wenger schon längst keine Rolle mehr, ob er die 5,8 in der B-Note mit oder ohne Podolski holt.

Trackbacks & Pingbacks

  1. Zur Abwechslung ein paar Fotos « Ziegenhodensuppe           

Kommentar verfassen

