Skip to content

Statistik und weitere nutzlose Informationen

1. Juni 2012

Auch im letzten Monat ist die Gesamtzahl der Views auf meinen Blog weiter gewachsen. Dieses Mal nicht so deutlich wie im vorherigen, aber immerhin um etwas mehr als 11%. Allen daran Beteiligten, wie immer, vielen Dank! Einen neuen Rekord habe ich auch bezüglich der Beiträge aufgestellt. Ganze 27 waren es im Mai, damit zwei mehr als in den beiden Vormonaten.

Meinen Blog findet man mittlerweile auch immer besser über Google und teilweise auch andere Suchmaschinen. Sehr lustig ist es, wenn man sich einmal in Ruhe anschaut, über welche eingegebenen Suchbegriffe Leute hierhin finden. Ein paar Beispiele gefällig? Okay:

  • katrin bauerfeind nackt
  • was für ein wichser ist anshu jain
  • warum sind frauen die stricken dick
  • hans peter friedrich witzfigur
  • 5 gründe warum chelsea scheisse ist
  • ich hasse norbert röttgen
  • sahra wagenknecht titten

Nicht übel, oder? Der befremdlichste, ekeligste und erschütterndste war aber dieser hier: „frau angela merkel nackt anschauen„. Im Internet tummeln sich schon mitunter Leute, die ein bisschen bekloppt sind und dann gibt es eben noch die komplett Schwachsinnigen. Mit Abstand die meisten Besucher kamen übrigens über Suchbegriffe, die „sich fügen heißt lügen“ und „Slime“ beinhalteten. Das hat mich sehr gefreut.

Da fällt mir ein, dass es nur noch zwei Wochen bis zum Erscheinen dieses Albums sind. Endlich wieder gute Musik und dazu noch aus Deutschland. Ich bin derweil übrigens immer noch etwas vom Eurovision Song Contest traumatisiert. Warum musste diese Albanerin mit der schlechten Haut eigentlich so schreien? Dagegen kann ganz simple Musik wirklich toll sein, wenn nur der Text stimmt, so wie hier:

An die neuen Leser noch zum Schluss der allen anderen schon bekannte Hinweis: Ich bin jedem dankbar, der Links zu meinem Blog weiterverbreitet. Auf welchem Weg auch immer.

From → Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

