Skip to content

Wie mir O2 & Alice auf den Sack gehen

14. Februar 2012

Wenn mir heute noch einer mit „Happy Valentine’s Day“ kommt, werde ich sauer. Als ob es nicht schon gereicht hätte, dass mir O2 & Alice sowie der verdammte Tomas Kaberle an diesem Tag bereits gewaltig auf den Sack gegangen sind. Da führt Montreal 3-2 im letzten Drittel, hat ein Powerplay und damit die Chance zur Vorentscheidung, dem fünften Sieg in Folge und den Abstand auf den letzten Play-off Platz auf fünf Zähler zu verkürzen und was macht der dämliche 4.25 Millionen Dollar Mann? Er lässt sich außen überlaufen und den besten Stürmer des Gegners allein auf´s Tor zufahren. Der Trottel ist weicher als der Schädel von Lothar Matthäus.

Ganz prima auch die Leute von O2 & Alice. Man bedauert meine Kündigung, schrieben sie. Ich nicht. Mein Vertragsverhältnis endete am 9.2.2012. Heute, also am 14.2., bekomme ich einen Brief, in dem ich aufgefordert werde, die geliehenen technischen Geräte bis zum 16.2. zurückzuschicken, sofern ich das noch nicht getan habe. Hatte ich natürlich nicht, denn ich war mir nicht sicher, dass die ein veraltetes Kombi-Modem zurückhaben wollen. Selbst wenn, hätte ich dann wirklich selbst herausfinden sollen, an welche Adresse ich es schicken muss? Kann nicht deren Ernst sein…

Natürlich befand sich in dem Brief auch die fettgedruckte Drohung, dass mir der Warenwert in Rechnung gestellt werden würde, sollte es nicht bis zum 16.2. eintreffen. Irgendwie hoffe ich, dass es erst am 17.2. ankommt und die mir eine Rechnung schicken. Meinen Anruf dort würde der jeweilige Mitarbeiter so schnell nicht vergessen. Wäre ich derzeit nur für zwei Tage verreist, hätte ich selbstverständlich überhaupt keine Chance, diese lächerlich kurze Frist einzuhalten. Mit so einem Brief sorgt man vorzüglich dafür, einen verlorenen Kunden nie wieder zurückzubekommen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Freunden der Weiten unseres Universums und der eigenen Unbedeutsamkeit empfehle ich diese nette Spielerei, die ich mir gleich zur Beruhigung auch noch einmal zu Gemüte führe: The Scale of the Universe 2

From → Allgemein, Sport

2 Kommentare
  1. Inge-Vivien Brunner permalink

    Leider funktionierte der Link nicht.
    Vielleicht läuft es hiermit :
    http://www.spielen.es/the-scale-of-the-universe-2

    Sehr informativ.

    • Ja, das funktioniert. Keine Ahnung, was mit dem anderen Link nicht stimmt, aber vielen Dank auf jeden Fall!

Kommentar verfassen

