Skip to content

Blut, F21 und Zapp

18. Januar 2012

Heute habe ich mir auf dem Fahrrad sitzend beim Kaugummi kauen dermaßen in die Zunge gebissen, dass es minutenlang geblutet hat. Mit einer doppelt so großen Hose hätte ich ausgesehen wie ein Hip-Hopper. Immer schön auf die Straße rotzend und Obszönitäten von mir gebend.  A propos Blut. Einen sehr interessanten Beitrag gab es gestern bei Frontal 21. Es ging um die immer wiederkehrende Gewalt von Bullen gegen Bürger dieses Landes und warum es unnötigerweise leider immer noch verdammt schwierig ist, die Übeltäter ausfindig zu machen.

Seit der letzten Woche ist endlich die Winterpause von ZAPP beendet. Weiter geht es heute um 23.20 Uhr mit diesen vier Themen:

  • Verdeckte PR – Videos auf Zeitungsportalen
  • Austria-Amigos – Personalpolitik beim ORF
  • Medienaffäre Wulff – Aufklärer am Pranger
  • Rechte Propaganda – Vertriebsgeschäft von „Bauer“
Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: