Skip to content

Wieder ein Wochenende

15. Januar 2012

zum Vergessen. Erst lässt Liverpool zum mindestens fünften oder sechsten Mal in einem Saisonspiel trotz großer Dominanz bei Ballbesitz, Ecken usw. zwei wichtige Punkte liegen. Dann verlieren meine Habs, die schon Mitte Januar keine realistischen Playoff – Hoffnungen mehr haben, im Shootout. Bei Shootouts spielt auch Glück eine große Rolle. Die Tatsache, dass man sechs von sieben in dieser Spielzeit verloren hat, spiegelt die von vorne bis hinten total verhexte Saison gut wieder. Gleich gibt´s dann noch ´ne Niederlage gegen die New York Rangers, denen man vor zweieinhalb Jahren einen ziemlich talentierten Verteidiger geschenkt hat. Ganz toll. Jetzt muss man fast schon darauf hoffen, möglichst viele Spiele zu verlieren, um am Ende das bestmögliche Draft Pick zu bekommen, aber auch das wird wahrscheinlich schiefgehen.

Außer einer Soljanka und knapp 60 Minuten auf dem Fahrrad heute, habe ich am Wochenende auch nichts produktives hinbekommen. Was gibt´s sonst so? Wulff ist immer noch nicht zurückgetreten, die Handball-EM (ein scheiß Sport) hat begonnen und natürlich war der Tatort heute Abend auch mal wieder mau, aber was will man aus Leipzig schon erwarten? Wenigstens gab es dieses Mal nicht so viel Simone Thomalla Posing in zu engen Klamotten, aber das macht die anderen Schwächen nicht wett. Ich hätte lesen sollen oder mir „A torinói ló“ von Béla Tarr anschauen, aber den möchte ich mir noch ein paar Tage aufbewahren. Zwei sehr interessante Dokumentationen habe ich wenigstens vorletzte Nacht gesehen. Wieder ging es um das Universum und empfehlen möchte ich noch einen Clip, der zum letzten und drittletzten passt.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

