Skip to content

Der Clip der Woche

4. Dezember 2011

Ich hasse es, dass Eishockey in den meisten Medien nur eine Rolle spielt, wenn man es für negative Schlagzeilen missbrauchen kann. Clubs, die vor der Pleite stehen, üble Fouls und natürlich Massenschlägereien. In diesem Fall muss ich allerdings auch mal Bilder einer Prügelei posten. Der Grund ist ganz simpel: Diese hier ist einfach zu witzig. Genau beobachten sollte man ab 1.10 Minute den Spieler mit der Nummer 3 im weißen Trikot. Wie wunderschön ein Eishockeytor sein kann, das zeigt dagegen dieser Clip hier. Für mich das schönste Tor, welches ich in den letzten Wochen gesehen habe.

Advertisements

From → Sport, Uncategor.

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: