Skip to content

Die ewige Diskussion

24. November 2011

Seit Tagen wird wieder über ein mögliches NPD-Verbot diskutiert und man hört die gleichen Pro und Contra Argumente, die man schon seit Jahren kennt. Gerade wird fleißig bei „Maybrit Illner“ über dieses Thema geredet. Mit dabei Sigmar Gabriel, der zwar einige richtige Dinge sagte, sich aber soeben ziemlich selbst diskreditierte. Er gab u.a. Nicht-Wählern die Schuld dafür, dass die NPD derzeit in zwei Landtagen sitzt. Ganz schön billig, wie ich finde.

Ich weiß auch nicht, ob ein Verbot uneingeschränkt gut wäre, aber die Tatsache, dass eine solche Partei Steuergelder erhält, ist unerträglich. Unerträglich geht es wahrscheinlich auch weiter im ZDF. Sido, Bushido, Peter Maffay, Gabi Decker und Richard David Precht diskutieren gleich. Worüber eigentlich und wer ist überhaupt diese Gabi Decker? Ich weiß es (noch) nicht und sollte eigentlich den Fernseher ausmachen und noch ein halbes Stündchen lesen, aber ein wenig neugierig bin ich jetzt doch…

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: